Wer?

Wer sind wir?

Hinter DZ-Parkett KG steht Inhaber Zoran Djuric mit seinem bewährten Team. Vor mehr als 15 Jahren machte Zoran Djuric, in Österreich die Ausbildung zum Parkettbodenleger.

Schon bald verlegte er nicht mehr alleine Böden, sondern begann ein Team von erfahrenen Bodenlegern um sich zu bilden. Seit vielen Jahren ist Herr Djuric nun schon in diesem Geschäftsfeld tätig. Seine Liebe liegt immer schon auf dem besonderen Reiz des edlen Holzparketts, und so hat er sein kleines Unternehmen DZ-Parkett KG ganz darauf ausgerichtet. Mit persönlicher Betreuung und seinem Fachwissen begutachtet er alte Böden, berät Sie bei der Frage "Sanieren oder neu machen", und verlegt hochwertige Qualitätsparkettböden. Er legt dabei besonderen Wert darauf, dass er nicht nur gute und saubere Arbeit leistet, sondern auch Termine verlässlich einhält. Es wird ausnahmslos mit den Produkten namhafter Parketthersteller gearbeitet, deren Produkte sich über die Jahre bewährt haben. Dazu gehören z.B. Bauwerk, Bawart, INKU und andere.